Syncovery will bereits vorhandene Dateien neu kopieren

No more questions - please go to www.syncovery.com/forum instead

Moderator: SuperFlexible Administrators

Syncovery will bereits vorhandene Dateien neu kopieren

Postby awpross on Fri Aug 12, 2016 1:05 pm

Ich habe ein Profil mit der Option nur von links nach rechts zu synchronisieren erstellt. Auf der linken und rechten Seite befinden sich bereits identische Dateien, welche nicht von Syncovery synchronisiert wurden. Syncovery möchte nun trotzdem alle Dateien von links nach rechts kopieren, obwohl in der Vorschau Sowohl Dateigröße, Attribute, Sicherheitseinstellungen als auch Dateidatum identisch ist.

Wenn ich nun genau bei diesem Profil zusätzlich die Option "von rechts nach links" setze, dass er also in beide Richtungen synchronisieren soll, sind für ihn plötzlich beide seiten identisch und er kopiert die bereits vorhandenen Dateien nicht erneut. entferne ich den Haken "von rechts nach links" will er alle Dateien neu kopieren.

Habe dies mit diversen Optionen wie "Partielles aktualisieren", "Exakte Kopie", "Smart Sync" usw kombiniert, doch jedes mal mit dem gleichen verhalten. Er will unbedingt alle Dateien neu kopieren, wenn diese nur von links nach rechts kopiert werden sollen.

Gibt es dafür eine Erklärung?
awpross
 
Posts: 1
Joined: Thu Aug 11, 2016 6:50 am

Re: Syncovery will bereits vorhandene Dateien neu kopieren

Postby superflexible on Fri Aug 12, 2016 1:35 pm

Bitte testen Sie die aktuelle Version 7.58 und schicken mir ggf. die Logdatei des letzten Versuchs und einen Screenshot der Vorschau (Vorschau kann abgebrochen werden). Gerne an support@syncovery.com oder hier.
User avatar
superflexible
Site Admin
 
Posts: 2478
Joined: Thu Dec 31, 2009 3:08 pm


Return to German Support - please visit our new forum www.syncovery.com/forum

cron