<Profile_Name>: Monitoring error A:64

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<Profile_Name>: Monitoring error A:64

Postby seb72 on Wed Jul 05, 2017 3:07 am

Liebes Support Team

Der o.g. Fehler findet sich im Status-Log von Syncovery v7.84a.
Erste Frage: Gibt es eine öffentliche Beschreibung dieser Fehlercodes?

Und jetzt ausführlicher:
Es handelt sich um ein Smart-Tracking Profil in beide Richtungen.
Ausgeführt als Dienst, aber mit geöffnetem GUI

Linke Seite: Ausgewählte Ordner
Rechte Seite: \\192.168.x.y\Freigabe (diese IP über VPN verbunden)
Umfang ca: 60.000 Dateien, 300GB

Folgende Ordner-Situation:
..\Order-A\
1.pdf
2.pdf
3.pdf
4.pdf

..\Ordner-B\
<leer>

die pdf sind identisch und 20MB groß

Folgende Symptome:
Beim Verschieben aller pdf von Ordner-A nach Ordner-B (auf der linken Seite) werden die ersten paar unmittelbar rechts synchronisiert. Dann folgt eine längere Pause (ca. 5 min). Dann wird der Rest nachgeholt.
DIe Anzahl sofort kopierter Files variiert. Abschließend erfolgt eine volle Synchronsiation.

Während der 5-Minuten Pause steht im Profil-Status (je nach Profil-Einstellungen - s.u.):
- Still copying
- FILM
- FILD4

Ich habe folgende Einstellungen durchgespielt. Die Symptome treten bei allen auf:

Zugriff/Wdhg -> Dateizugriff
-> VSS (alle 4 Modi)

Dateien->Dateien
-> Erkennung von Verschiebungen/Umbenennungen
-> Windows Dateipuffer umgehen

Im Log-File findet außerdem sporadisch die Info, dass die pdf nicht in der Datenbank gefunden wurden, so dass immer eine DEL und eine ADD Operation ausgeführt wird. (DB wurde neu erstellt durch umbenennen und Vollsync)

Irgendwelche Ideen?
VIelen Dank!

Sebastian Bartel
seb72
 
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Re: <Profile_Name>: Monitoring error A:64

Postby superflexible on Thu Jul 06, 2017 3:07 am

Den Fehlercode 64 kann man mit der Google-Suche "windows error 64" finden. Er bedeutet, dass die Netzwerkfreigabe nicht erreichbar ist. Das kann manchmal vorkommen. Vielleicht eine Unterbrechung, oder das Gerät bootet oder ist überlastet.

FILM bedeutet, dass eine Datei verschoben wird. FILD4 bedeutet, dass eine Datei gelöscht wird.

Bei einem VPN muss man sich über derartige Verzögerungen nicht wundern. Da braucht man einfach Geduld.

Um weitere Probleme anschauen zu können, brauche ich eine Logdatei. Sie können Sie an support@syncovery.com schicken.
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