Fehler beim Öffnen: 5 = Zugriff verweigert

No more questions - please go to www.syncovery.com/forum instead

Moderator: SuperFlexible Administrators

Fehler beim Öffnen: 5 = Zugriff verweigert

Postby Soki on Thu Dec 10, 2015 4:26 am

Guten Tag zusammen!

finde im Log eines Profils ständig folgenden Fehler. Könnt ihr mir hier zu vllt etwas auf die Sprünge helfen?

Dateipfad : \\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolumeShadowCopy1333\...pfad zur diversen Dateien.... Fehler beim Öffnen: 5 = Zugriff verweigert

CHKDSK ergab auf der betroffenen Platte keine Fehler.

Danke
Soki
 
Posts: 2
Joined: Thu Dec 10, 2015 3:57 am

Re: Fehler beim Öffnen: 5 = Zugriff verweigert

Postby Soki on Fri Dec 11, 2015 5:11 am

nach Recherche hat sich rausgestellt dass die betroffenen Dateien verschlüsselt waren.
( Im Dateiexplorer GRÜN ). Das mag Syncovery natürlich garnicht gerne. Nach Entschlüsselung
durch den Besitzer konnte diese problemlos kopiert werden..

Kann geschlossen werden.
Soki
 
Posts: 2
Joined: Thu Dec 10, 2015 3:57 am


Return to German Support - please visit our new forum www.syncovery.com/forum

cron