Google Drive - Limits?

No more questions - please go to www.syncovery.com/forum instead

Moderator: SuperFlexible Administrators

Google Drive - Limits?

Postby chavea on Tue Nov 11, 2014 2:48 am

Hallo,

ich probiere gerade mal wieder mit dem wahnsinnigen Funktionsumfang von Syncovery (wow!! immer wieder :D ) rum, insb weil ich mir die neue 7.01 (64bit) anschaue, ob sich das Upgraden von der 6er für uns lohnt.

Eines der aktuellen Probleme ist, dass ich via Syncovery offenbar keine Dateien größer als 2400MB zu Google Drive hochladen kann. Da frisst er sich fest und gerät (anscheinend - ich bin ohne sonderliche Befähigungen für Logs und IT auf die Welt gekommen :oops: ) in eine Endlosschleife, in der er fleißig Upload-Bandbreite blockiert, aber nicht vom Fleck kommt.

Da ich weiß, dass die APIs sehr eigenwillige Vorgaben machen können, frag ich mal vorsichtig, ob das an der Google-API oder an Syncovery liegt?

Außerdem crashen Profile immer mal wieder, wenn sie etwas länger sind. Zur Zeit teste ich nur mit Google Drive. Bekanntes Problem? Oder sollen irgendwelche Logs oder ähnliches irgendwohin? Wenn ja, wohin und bitte eine kleine Anleitung, wie ich die Logs auf das technisch Relevante reduzieren kann.

LG!
chavea
 
Posts: 13
Joined: Wed Aug 17, 2011 2:41 am

Re: Google Drive - Limits?

Postby superflexible on Tue Nov 11, 2014 3:05 am

Es gibt mit dem API leider Probleme, sodass ein Upload nicht länger als ca. 1 Stunde dauern darf. Wie groß die Datei dabei ist, ist egal. Eventuell kriegen Sie größere Dateien hochgeladen, wenn Sie nur 1 Date parallel kopieren. Die Einstellung ist im Profil unter "Dateien" zu finden.

Man sollte wohl die Filter dazu benutzen, nur Dateien bis zu einer bestimmten Größe hochzuladen.

Logdateien habe ich eigentlich immer am liebsten komplett, man kann sie ja zippen und dann bitte an support@syncovery.com schicken. Falls vertrauliche Dateinamen enthalten sind, kann man die Logs halt kürzen, aber möglichst alle technischen Dinge drin lassen. Vor allem den letzten Teil, wo die Einstellungen stehen.
User avatar
superflexible
Site Admin
 
Posts: 2478
Joined: Thu Dec 31, 2009 3:08 pm

Re: Google Drive - Limits?

Postby chavea on Tue Nov 11, 2014 12:32 pm

ok - Danke. Hab mir sowas gedacht mit der API (auf zeitliche Begrenzung muss man allerdings erstmal kommen ...)

LG!
chavea
 
Posts: 13
Joined: Wed Aug 17, 2011 2:41 am


Return to German Support - please visit our new forum www.syncovery.com/forum

cron