Page 1 of 1

Anmelden bei Dropbox

PostPosted: Tue May 16, 2017 8:53 am
by blazquez
Nach der Änderung des Passwortes bei Onedrive war keine Anmeldung mehr möglich. Syncovery bleibt bei der Meldung "Warten auf Authentifizierung" hängen. Auch ein Click auf den Button "Cloud-Zugangsdaten löschen" bringt keinen Erfolg. Die Zugangsdaten werden nicht nochmal abgefragt. Auch bei einem Wechsel auf die Dropbox bleibt Syncovery an der selben Stelle hängen.

Re: Anmelden bei Dropbox

PostPosted: Wed May 17, 2017 4:22 pm
by superflexible
Die Autorisierung von Syncovery erfolgt in einem Browser-Fenster. Bitte schauen Sie, ob sich ggf. im Hintergrund eine Seite im Browser öffnet. Probieren Sie die aktuelle Version 7.84a. Starten Sie eventuell den Rechner einmal neu, bevor Sie es erneut versuchen.

Für OneDrive bitte das Protokol OneDriveNew wählen, für DropBox DropBoxV2. Das alte DropBox-API wird abgeschaltet.