Page 1 of 1

Datentyp entspricht nicht dem angeforderten Typ

PostPosted: Tue May 09, 2017 1:41 am
by Socura_FR
Wir versuchen eine Synchronisation mit einem Ordner auf einem externen ftp Server. Wir haben keine besondere Maskeneinstellung gewählt, also alle Dateien. Als Fehler erhalten wir aber die Meldung, dass keine Dateien des angeforderten Format bereit stehen. Es handelt sich um .bin Dateien. Die Meldung im Log lautet: (The token supplied to the function is invalid at 0000000000C91723) Hat jemand eine Idee, wie wir die Einstellungen ändern müssen?

Re: Datentyp entspricht nicht dem angeforderten Typ

PostPosted: Thu May 18, 2017 6:50 am
by superflexible
Guten Tag,
dies ist ein SSL-Problem. Bitte wechseln Sie die FTP-Library. Unter Windows stehen drei zur Auswahl auf dem FTP-Dialogfenster.

Re: Datentyp entspricht nicht dem angeforderten Typ

PostPosted: Mon May 22, 2017 4:54 am
by Socura_FR
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Jetzt taucht der nächste Fehler auf:

FEHLER (EPrepException): Fehler beim Zugreifen auf ftp://19222.org
(Socket Error # 10060
Connection timed out. at 0000000001D6F9B8) @ 0000000001B65507

Der manuelle Zugriff auf den ftp Server via FileZilla mit den Anmeldedaten ist kein Problem. Warum kann sich Syncovery nicht anmelden?

Viele Dank.

Re: Datentyp entspricht nicht dem angeforderten Typ

PostPosted: Fri Jun 02, 2017 6:17 pm
by superflexible
Das kann ich so nicht sagen, könnten Sie eventuell einen Testzugang an support@syncovery.com schicken?