Page 1 of 1

OneDrive

PostPosted: Mon Jun 13, 2016 2:42 am
by Marbie
Hallo,

beim syncronisieren mit OneDrive wird nach einiger Zeit der Upload abgebrochen, es kommt folgende Fehlermeldung:

cloud related delay

kann mir jemand sagen warum der Upload abgebrochen wird. OneDrive stoppt den Upload nicht.

Vielen Dank schon mal

MfG

Marbie

Re: OneDrive

PostPosted: Mon Jun 13, 2016 6:40 am
by superflexible
OneDrive limitiert die Rate bestimmter HTTP-Requests, dadurch kommen Verzögerungen. Ein Abbruch ist das aber nicht.

Die Meldung kann auch durch andere Fehler verursacht werden, die sieht man dann in der Logdatei.

Die beste Lösung ist es, mit der aktuellen Version 7.5 auf das Protokoll "OneDrvNew" zu wechseln, dort passiert das eigentlich nicht mehr.

Ich schaue mir gern Logdateien an, bitte schicken an support@syncovery.com.

Re: OneDrive

PostPosted: Mon Jun 13, 2016 11:24 am
by Marbie
Besten Dank für den Tip, probier ich gleich aus.

MfG

Marbie